Außendienstmitarbeiter (m/w)

ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg

assaabloy.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH Berlin und Brandenburg Flächendeckende Fachhandelsbetreuung (Baubeschlaghandel, Errichterfirmen, Sicherheitsfachgeschäfte); Ausbau des Objektgeschäftes und Endkundenansprache für kundenspezifische Problemlösungen.

Renommierter Hersteller Von Schließtechnik Und Zutrittskontrollen Sucht Für Die Marke Keso Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Verkaufsgebiet Berlin Und Brandenburg Als Vertriebsprofi Beraten Sie Unsere Kunden (fachhändler Objektberater Architekten) Kompetent über Unsere Produktpalette Und Sind Ein Patenter Vertrauenswürdiger Ansprechpartner Sie Sind Vertraut Mit Aktiver Objekt- Und Anwendungsberatung Sie Verfügen über Eine Kaufmännisch-technische Ausbildung Oder ähnlichen Hintergrund Und Eine Starke Affinität Zu Mechanischen Und Elektronischen Schließtechniken Sie Arbeiten Ergebnis­orientiert Denken Und Handeln Unternehmerisch Und überzeugen Durch Ihre Kommunikationsstärke Eine Hohe Einsatz- Und Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus   Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören: Flächendeckende Fachhandelsbetreuung (baubeschlaghandel Errichterfirmen Sicherheitsfachgeschäfte) Ausbau Des Objektgeschäftes Und Endkundenansprache Für Kundenspezifische Problemlösungen Objektberatung Und Erstellung Von Ausschreibungen Für Mechanische Elektronische Und Mechatronische Schließsysteme Betreuung Von Architekten Planungsbüros Sowie Weiteren Multiplikatoren Bzw Ausschreibenden Stellen Wir Bieten Ihnen Einen Attraktives Gehalt Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Großkonzern Zu Dem Ein Firmenfahrzeug Und Ein Home Office Gehört Sie Erhalten Von Uns Eine Gründliche Einarbeitung An Den Verschiedenen Standorten Durch Unser Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Und Sichern Ihnen Absolute Diskretion Zu Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Bewerbungen Senden Sie Bitte An: Gmbh Ist Weltweit Der Kompetente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheits­lösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Unter Den Traditionsreichen Und Zukunftsweisenden Marken Ikon Effeff Keso Und Hochwertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Account Management Außendienst Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Account Management Außendienst Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter (m/w) Flächendeckende Fachhandelsbetreuung (Baubeschlaghandel Errichterfirmen Sicherheitsfachgeschäfte) Ausbau Des Objektgeschäftes Und Endkundenansprache Für Kundenspezifische Problemlösungen Berlin Und Brandenburg Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Account Management Außendienst Technischer Vertrieb

Digital Marketing Trainee (m/w)
   ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH (Berlin)

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Standortleiter (m?/?w?/?d) - Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung und Klimatechnik, Elektro
   mobiheat GmbH (Seevetal)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)

Personalreferent (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)